Draußen essen in Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Guides

Draußen essen in Oldenburg

Lina Nov 18, 2021

Draußen essen in Oldenburg

Jetzt kommt die Sonne endlich wieder zum Vorschein und das sollten wir auf jeden Fall mit unseren Lieben genießen. Was gibt es da Schöneres als an einem warmen Sommerabend mit Freunden oder Familie unter freiem Himmel zu sitzen und lecker zu essen?

Draußen essen in Oldenburg: Wir haben uns in der Stadt umgeschaut und eine kleine Übersicht an Restaurants mit schönem Außenbereich für euch zusammengestellt. Ob mitten in der City, mit tollem Ausblick auf den Oldenburger Hafen oder gemütlich außerhalb. In unserem Guide ist für jeden etwas dabei.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!