Badestellen: Abkühlen in Oldenburg | ICH LIEBE OLDENBURG

Guides

Badestellen: Abkühlen in Oldenburg

Ann-Christin Jun 13, 2022

Badestellen: Abkühlen in Oldenburg

Die Temperaturen steigen und die Sonne kommt auch raus – Wir sind schon richtig in Sommerstimmung und hoffen ihr auch! Doch wo geht man an den heißen Tagen am besten hin, um sich eine kleine Abkühlung abzuholen? Wir haben für euch die bekanntesten Badestellen rausgesucht, damit ihr direkt wisst, an welchen Badestellen ihr euren nächsten warmen Tag verbringen könnt.

Kleiner Bornhorster See

Der kleine Bornhorster See auch als „Borni“ bekannt wird von der DLRG bewacht und ist im Gegensatz zum großen Bornhorster See zum baden geeignet.

Adresse: Kleine Hamheide 23 | 26125 Oldenburg

Tweelbäker See

An dem Tweelbäker See kann man nicht nur spazieren, schwimmen und die Zeit vertreiben sondern auch eine Runde Volleyball spielen. Direkt bei dem kleinen Parkplatz befindet sich ein Volleyball Feld für sportliche Aktivitäten.

Badestellen in Oldenburg
Adresse: Am Tweelbäkersee 50 | 26135 Oldenburg

Woldsee

Der Woldsee ist ein Baggersee und hat einen etwas größeren einladenden Strandteil, an dem man sich gut sonnen kann.

Badestellen in Oldenburg
Adresse: Woldsee (Baggersee) bei Wehnen, 26160 Bad Zwischenahn

An der Hunte

Vielleicht nicht die erste Idee aber auf jeden Fall einen Besuch wert! An der Hunte Richtung Oldenburger Ruderverein e.V. kann man ins Wasser gehen und sich eine Abkühlung verschaffen.

Badestellen in Oldenburg

Adresse: Achterdiek 3, 26131 Oldenburg

Falls es doch mal regnen sollte und ihr trotzdem schwimmen gehen wollt, wäre das Olantis Huntebad Oldenburg noch eine gute Alternative. UND falls ihr ganz aus Oldenburg raus möchtet und euch um Essen und Spaß nicht sorgen wollt, dann werdet ihr im Beachclub Nethen fündig.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!