Eure Lieblingsplätze in Oldenburg | GUIDES
Lieblingsplätze Oldenburg Hafen

Guides

Eure Lieblingsplätze in Oldenburg

Lina Jun 5, 2022

Eure Lieblingsplätze in Oldenburg

Wir haben euch auf Instagram gefragt, was eure Lieblingsorte in der schönsten Stadt im Nordwesten sind. Wir haben eure 5 Lieblingsplätze in Oldenburg herausgesucht und haben diese noch einmal für euch besucht! Eure Favoriten dabei? Ansonsten schickt uns auch gerne jetzt noch eure liebsten Oldenburg-Locations zum Entspannen, wir erweitern diese Liste liebend gerne!

Platz 1: Am Hafen

Oldenburg Hafen

Platz 2: Utkiek (Alte Mülldeponie)

Utkiek Oldenburg (Alte Mülldeponie)

Platz 3: An der Hunte

Hunte Oldenburg

Platz 4: Schlossgarten

Schlossgarten Oldenburg

Platz 5: Schlossplatz

Schlossplatz Oldenburg

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!