Last-Minute Muttertagsgeschenk | Ich liebe Oldenburg
Last-Minute Muttertagsgeschenk

Guides

Last-Minute Muttertagsgeschenk

Lina Mai 2, 2022

Last-Minute Muttertagsgeschenk

Diesen Sonntag, am 8. Mai, solltet ihr besonders lieb zu euren Müttern sein! Warum? Es ist Muttertag! Ihr seid aus dem Alter raus, wo man noch guten Gewissens „Abwasch-Gutscheine“ und Co. verschenken kann? Für alle, die noch keine Idee haben, was sie ihren Müttern zum Ehrentag schenken oder Gutes tun können, haben wir uns natürlich was überlegt.

Ein Tag mit Muddi

Ihr seid auf der Suche nach einem Last-Minute Muttertagsgeschenk um eure Mama diesen Sonntag so richtig aus den Socken zu hauen? Wie wäre es da mit einem Tag voller Momente, die man euch nicht mehr nehmen kann! Denn was kann man wertvolleres verschenken, als gemeinsame Zeit? Deswegen haben wir uns mal Gedanken zu einem großartigen Mutter-Kind-Date in Oldenburg gemacht. Ob direkt als Überraschung an diesem Sonntag oder an einem anderen Tag: Das vergisst keiner so schnell.

Ein toller Start in den Tag

Ob reservierte Plätze beim Frühstücksbuffet im Hotel Bavaria oder doch selfmade zu hause auf dem Sofa oder ans Bett: Ein Muttertags-Frühstück ist der optimale Start in einen gemeinsamen Tag. Variante Nummer zwei erscheint euch attraktiver? Dann schaut doch mal bei unseren Kolleg*innen von Muddis kochen vorbei! Dort findet ihr viele tolle Rezepte und Inspirationen.

Alles neu macht der Mai

Gutscheine verschwinden ganz gerne mal in der Schublade des Vergessens und findet man sie wieder, sind sie schon abgelaufen oder nicht mehr gültig. Wie wäre es mal damit: Schnappt euch eure Mama, nehmt sie an die Hand und kleidet sie direkt komplett von Kopf bis Fuß neu ein!

Bildquelle: deine TONART

Aktionreiches Bonding

Wie auf der Arbeit auch, lässt sich das sogenannte Teambuilding auch super in einen Mutter-Kind-Tag integrieren. Gerade bei Familien, zwischen denen eine räumliche Distanz nach einem Auszug entstanden ist, kann das wieder zu mehr Nähe führen. Ihr könnt zum Beispiel bei deine TONART entspannt bei einem Glas Wein tolle Keramik bemalen und über Gott und die Welt schnacken.

Der krönende Abschluss

Bei dem, was eure Mütter tagtäglich für euch und andere leisten, haben sie sich defintiv eine Wohlfühlmassage gegen die Strapazen des Alltags verdient. Ob ihr das selbst macht oder es doch lieber einem Profi überlasst, müsst ihr entscheiden. Eine Auswahl an Wellnessoasen in Oldenburg und umzu haben wir euch hier nochmal verlinkt. So oder so sorgt ihr somit dafür, dass der wunderschöne Tag

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!