Muddis kochen: Suppen im Herbst | ICH LIEBE OLDENBURG

Guides

Muddis kochen: Suppen im Herbst

Freya Nov 2, 2020

Muddis kochen: Suppen im Herbst

Die kalte Jahreszeit ist im Anmarsch und da muss doch reichlich das Herz erwärmt werden. Also haben wir uns überlegt nochmal ein paar super leckere Suppenrezepte von den Muddis an euch weiterzugeben. Ob mit reichlich gefüllt oder ganz klar. Ob speziell für unsere Vegetarier, wenn’s mal schnell gehen muss oder einfach mal was anderes. Jeder kennt das Gefühl, wenn man sich nach einem regnerischen und stürmischen Tag auf eine heiße Suppe freut. Also schaut unbedingt mal rein, sonst verpasst ihr was! Und nicht vergessen: Eine Suppe kann wahre Wunder bewirken! Weitere Rezepte findet ihr übrigens hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!