Einzigartige Lichtshow beim Taschenlampenkonzert | ICH LIEBE OLDENBURG
RUMPELSTIL-Taschenlampenkonzert

Kulturszene

Einzigartige Lichtshow beim Taschenlampenkonzert

Melina Sep 2, 2022

Einzigartige Lichtshow beim Taschenlampenkonzert

Kramt alles raus, was leuchten kann und macht euch auf den Weg zum RUMPELSTIL Taschenlampenkonzert! Vor allem die Kleinen lieben dieses Event, das bei Mond- und Taschenlampenschein am 15. September 2022 im Park der Gärten stattfindet. Erlaubt ist alles, was das Konzert zu einem tollen Lichtermeer werden lassen kann! Von den klassischen Taschen- und Stirnlampen, über Leuchtstäbe bis hin zu bunten Knicklichtern, die zum Beispiel als Armbänder von den kleinen Besucher*innen mitgebracht werden können.

© RUMPELSTIL

Ein Highlight für alle!

Das Coole an den Taschenlampenkonzerten ist, dass sie ein Erlebnis für die ganze Familie sind! Gute Musik in Kombination mit einer einzigartigen Leuchtshow – Das schreit nach einem unvergesslichen Abend! Hier könnt ihr euch schon mal einen kleinen Teaser anschauen und sehen, wie schön die Stimmung auf den Konzerten ist. Ein unangefochtenes Highlight ist in jedem Falle das berühmte Taschenlampenlied! Das wird von den Besucher*innen zusammen mit der Band RUMPELSTIL gesungen. Eine Sache, die während Corona ganz undenkbar gewesen war, ist beim Taschenlampenkonzert besonders gewollt: das Kuscheln und nahe Zusammenrücken.

Seit 2003 mit den Taschenlampenkonzerten dabei

Wusstet ihr, dass die Band RUMPELSTIL schon seit ganzen 19 Jahren mit den Taschenlampenkonzerten die Menschen verzaubert? Begonnen hat alles in unserer Hauptstadt Berlin, genauer in der Waldbühne.
Diese heimischen Konzerttickets sind seit dem immer ausverkauft- klickt euch also schnell rein und sichert euch Ticktes für eure Liebsten! Seid alle unbedingt bei der Bad Zwischenahner Premiere dabei und bringt so viele Leuchtmittel mit, wie ihr tragen könnt!

Feiert mit!

Um es sich beim Konzert so richtig gemütlich zu machen, solltet ihr Kuscheldecken, Sitzkissen und leckere Snacks definitiv nicht missen. Zur Zeltbühne kommt ihr am Donnerstagabend schon ab 17.30 Uhr, das Konzert beginnt eine Stunde später, um 18:30 Uhr. Somit hat jeder genug Zeit, sich ein passendes Plätzchen zu suchen und die Batterien der Taschenlampen zu checken.
Eure Tickets bekommt ihr direkt Online auf www.mitunskannmanreden.de.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!