Bar:rocco – Das Jazz Festival in Oldenburg | ICH LIEBE OLDENBURG
bar:rocco: Umsonst und draußen

Kulturszene

Bar:rocco – Das Jazz Festival in Oldenburg

Lina Jul 11, 2022

Bar:rocco – Das Jazz Festival in Oldenburg

Das bar:rocco Jazz Festival geht in die zweite Runde: Am 15. und 16.07.2022 könnt ihr wieder live auf zwei Bühnen einen bunten Mix aus Jazz, Blues, Klassik, Pop, Technojazz, Indie, Soul und Funk erleben. Vorab gibt es am Donnerstag bereits eine kostenlose Eröffnungsveranstaltung!

Lasst euch von nationalen und internationalen Künstler*innen begeistern und genießt ein paar unbeschwerte Stunden auf dem Innenhof des Oldenburger Schlosses und hinter der Lambertikirche. Neu in diesem Jahr beim bar:rocco Festival ist die Art-in-Motion-Ausstellung am 16.07.2022 zwischen den beiden Veranstaltungsorten. Dort können nicht nur die Festivalbesucher, sondern auch alle Besucher des
Schlossplatzes die Künstler*innen des Projekts ‚Die 7 Todsünden‘ live erleben und mit Ihnen agieren. Wer nach der wunderbar aufregenden Achterbahn der Kunst- und Musikerlebnisse noch weiter feiern möchte, kann dies hinter der Lambertikirche bei der beliebten Kopfhörerparty oder im Schlossinnenhof bei der Afterparty tun. Weitere Infos und Tickets erhaltet ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!