Kurz geschnackt: Oldenburger Eventmusiker Jonas Mosebach | Ich liebe Oldenburg

Kulturszene

Kurz geschnackt: Oldenburger Eventmusiker Jonas Mosebach

Lina Jan 11, 2022

Kurz geschnackt: Oldenburger Eventmusiker Jonas Mosebach

Ihr wisst es selbst: Unser wunderschönes Oldenburg hat so einiges zu bieten, doch kennt ihr auch den Musiker Jonas Mosebach?! Wir haben ihn für euch interviewt und geben euch einen Einblick in sein Leben. Apropos Einblick – seine neue EP „Insights“ könnt ihr bereits überall streamen, reinhören lohnt sich!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!