Café Klinge in Oldenburg schließt die Türen | ICH LIEBE OLDENBURG

Lieblingsläden

Café Klinge in Oldenburg schließt die Türen

Florian Jul 26, 2021

Café Klinge in Oldenburg schließt die Türen

Über 137 Jahre verwöhnt das Café Klinge am Theaterwall in der Innenstadt schon die Oldenburger*innen mit feinster, hausgemachter Konditorei, aromatischen Kaffee- und Tee-Spezialitäten sowie kleinen kulinarischen Leckereien. Aber nun ist Schluss: Am kommenden Sonntag, den ersten August, schließt das Café seine Türen.

Ganz verzichten müsst ihr auf die traditionellen Leckereien der Familie Klinge allerdings nicht: Auf den Landpartien in der Region werden sie weiterhin einen festen Platz haben. Somit könnt dort die Köstlichkeiten wie die hausgemachten Grünkohlpralinen von „Hof-Konditormeister“ und Chocolatier Christian Klinge und seiner Frau Jutta genießen. Bei Facebook und Instagram sowie der Website wird euch die Familie Klinge auf dem Laufenden halten.

© schrift & form / Café Klinge

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!