Zu Besuch in der Oldenburger Boutique Kaffee & Kleid | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Zu Besuch in der Oldenburger Boutique Kaffee & Kleid

Freya Apr 17, 2019

Zu Besuch in der Oldenburger Boutique Kaffee & Kleid

Wer genau durchs Schaufenster schaut, entdeckt in der kleinen Boutique in der Kurwickstraße zwischen Kleidern und Schuhen noch etwas: Café-Tische. Hier möchte man sofort rein! Kaffee & Kleid lädt nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum gemütlichen Kaffeeklatsch mit den Mädels ein.

Zwischen Vintagemöbeln,
Fairtrade-Kleidung und leckerem Kaffee

Inhaberin Nicole Lakner ist eigentlich gelernte Einrichtungsplanerin und hat ihrer Kreativität in dem Oldenburger Altstadthaus vor sechs Jahren freien Lauf gelassen: verschnörkelte Vintage-Möbel, verspieltes Kaffeegeschirr und hübsch dekorierte Mode – hier spürt ihr Nicoles Liebe zum Detail.

Kaffee & Kleid: Hier wird auf Nachhaltigkeit gesetzt

Schon die Kombination aus Café und Modeboutique ist besonders, aber auch jedes einzelne Kleidungs- und Kuchenstück. Qualität und Herkunft spielen hier eine wichtige Rolle. Alle Zutaten sind frisch und ihr trinkt nur den besten Kaffee aus Honduras. Kleidung, Taschen, und Schuhe stammen von jungen Fairtrade-Labels, denn Nicole setzt in ihrem Laden auf Nachhaltigkeit.

Ein modernes Konzept, das uns überzeugt! Kommt doch bei Nicole und ihrem Team mal auf einen Kaffee (& Kleid) vorbei!

Kaffee & Kleid
Nicole Lakner
Kurwickstraße 6
26122 Oldenburg

Mo–Fr: 10:00–18:30 Uhr
Sa: 10:00–18:00 Uhr

Telefon: 0441 35091330
E-Mail: info@kaffee-und-kleid.de
Website: www.kaffee-und-kleid.de

Facebook: @Kaffee&Kleid

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!