HANDSCHNACK – Der neue Event Pop-Up Store | ICH LIEBE OLDENBURG

Lieblingsläden

HANDSCHNACK – Der neue Event Pop-Up Store

Lina Okt 11, 2021

HANDSCHNACK – Der neue Event Pop-Up Store

HANDSCHNACK

UNIKATE / HANDWERK / EVENTS

So heißt der neue Laden, welcher am Samstag, den 16. Oktober ab 10 Uhr seine Türen für die Oldenburger*innen öffnet. Bei HANDSCHNACK handelt sich es um einen im Kollektiv geführten Pop-Up Store im Herzen der Oldenburger Innenstadt. In der Haarenstraße 55 treffen Hersteller*innen im Handwerk aufeinander und präsentieren handgefertigte Produkte.

Ermöglicht wurde dies durch den Wettbewerb der Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg. Bei „Start-up: Dein Aufbruch, unser Antrieb“ wurden insgesamt neun Konzepte eingereicht. Unter den Teilnehmenden befanden sich auch die beiden Gewinnerkonzepte „claus+claus“ und „Just Art But Different“, welche nun die zwei Ladenflächen à 70 Quadratmeter für insgesamt sechs Monate beziehen werden.

Ihr wollt mehr über das Projekt erfahren? Dann schaut doch mal auf der Instagramseite von HANDSCHNACK vorbei!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!