Good Karma to go: Jetzt Tierretter:in werden | LIEBLINGSLÄDEN
Tierretter:in werden Tierheim Oldenburg

Lieblingsläden

Good Karma to go: Jetzt Tierretter:in werden

Freya Mai 2, 2022

Good Karma to go: Jetzt Tierretter:in werden

Unsere Friends vom Tierheim Oldenburg berühren uns immer wieder mit den Geschichten vor Ort. Es ist unfassbar für uns, wie teilweise Fellnasen und andere Tiere den Weg dorthin finden. Doch Hauptsache ist, sie finden ihn. Oftmals ist das ja gar nicht so einfach. Daher geht an dieser Stelle auch einmal ein riesiges DANKESCHÖN an euch alle da draußen raus, die so aufmerksam beim Einkaufen, Joggen, Spazierengehen und Co. aufmerksam werden, auf Tiere in Not. Haben diese dann ihr vorübergehendes Zuhause in der Nordmoslesfehner Straße 412 gefunden, sind sie weiterhin auf uns alle angewiesen: Als Tierretter:in. Das Team vor Ort betont es immer wieder: Ohne eure Spenden wäre das alles so nicht möglich. Wie emotional und teilweise mit Pipi in den Augen sich das Team bedankt, berührt ebenfalls immer wieder aus Neue. Überwältigt von den Spenden, dabei sind wir doch so überwältigt wie viel Zeit, Mühe, Herzblut das Tierheim-Team in die Arbeit vor Ort steckt.

Die Geschichte von „Minchen“ bzw. „Mina“ aus dem Tierheim Oldenburg Ende März hat uns besonders berührt. Die Kleine war bei Temperaturen um die 20 Grad neben einem Altkleidercontainer in einer kleinen Box (ohne Luftloch!) abgesetzt worden. Eine aufmerksame Oldenburgerin hat den Welpen gehört und befreit. Zum Glück ging diese Geschichte gut aus. Ihr könnt die komplette Story dazu auf dem Instagram-Channel des Tierheims lesen.

JETZT TIERRETTER:IN WERDEN: PATENSCHAFT TIERHEIM OLDENBURG

Wir möchten daher noch einmal mehr dazu aufrufen unser Tierheim Oldenburg zu unterstützen. Unser Apell heute – holt euch „Good Karma to go: Jetzt Tierretter:in“ werden. Ihr könnt einen Wunschbetrag spenden, Futter spenden oder auch monatlich etwas abbuchen lassen. Wie es für euch möglich ist. Jeder Cent hilft, klingt immer so abgedroschen, doch ist so wahr. Sollte es gerade finanziell einfach nicht möglich sein – es hilft auch sehr die Inhalte des Tierheims auf euren Social Media Kanälen zu teilen oder einfach weiterzusagen, wie man Tierretter:in werden kann.

Alle Infos und auch die Kontaktdaten im Überblick findet ihr hier:

Tierretter:in werden: Patenschaft Tierheim Oldenburg

Hier gibt es News, Infos und mehr: Homepage Tierheim Oldenburg

Aktuelle Updates, herzergreifende Stories und mehr: Instagram Tierheim Oldenburg | Facebook Tierheim Oldenburg

Tierheim zum Anziehen und fürs Zuhause: Kollektion Tierheim Oldenburg

Kontakt: Tierheim Oldenburg, Nordmoslesfehner Str. 412, 26131 Oldenburg | Telefon: 0441 50 42 93

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!