Hot'n'cold: Leckereien bei Youme's | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Hot’n’cold: Leckereien bei Youme’s

Freya Jul 9, 2019

Hot’n’cold: Leckereien bei Youme’s

So viel Eis essen wie man möchte, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben – DAS wäre schön… Wir sagen euch: Youme’s macht’s möglich! Der kleine Laden am Rathausmarkt in Oldenburg bietet nicht nur ein modernes und gleichzeitig heimisches Ambiente zum Wohlfühlen, sondern auch genussvolle und kalorienarme Leckereien.

Etwas versteckt zwischen Cafe & Bar Celona und dem Florian Grand Café, im ehemaligen DER-Reisebüro, erwartet euch Eigentümer Harald Wolf. Gemeinsam mit seinem Angestellten bereitet Harald euch höchstpersönlich leckere Bubble-Waffles, seinen besonderen 92-Grad-Filterkaffee oder die beliebten Frozen Yogurts zu. Dabei steht eine Sache besonders im Fokus: die Liebe zum Detail und zu den Speisen. Alle Bestellungen werden liebevoll drapiert und hergerichtet – hier sitzt einfach alles perfekt!

Youme’s: Heiße und kalte Leckereien für jedermann

Der regionale Youme’s Bio-Joghurt und die Bio-Milch werden von der Bio-Hofmolkerei Dehlwes in Lilienthal bei Bremen angeliefert, bevor sie das Team direkt vor Ort zu leckerem Eis weiterverarbeitet. Das Gute: Alle Rezepte kommen komplett ohne Sahne aus, was den Frozen Yogurt zu einer fettarmen Alternative zum Speiseeis macht. Das i-Tüpfelchen: Die 40 verschiedenen Toppings und 12 leckeren Soßen, aus denen ihr euch an der über drei Meter langen Theke euer persönliches Traum-Dessert zusammenstellen könnt.

Übrigens: Wer statt zu Team Süß eher zu Team Herzhaft gehört, der kommt bei Youme’s ebenfalls aus seine Kosten, denn das Mittagsmenü überrascht mit leckerer Pizza und knusprigen Flammkuchen!

Ein Besuch lohnt sich, denn im Laufe des Sommers 2019 soll sich hier noch einiges verändern: Das Mittagsmenü wird um weitere leckere Speisen ergänzt  und auch der Name soll noch einmal überarbeitet werden… Eines steht jedoch fest: Die Liebe zum Detail bleibt erhalten.

Youme’s
Harald Wolf
Markt 2/3
26122 Oldenburg

Telefon: 0441 40828742
E-Mail: info@youmes.de

Facebook: @youmes.frozenyogurt

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!