Laden Nr. 5: Schöne Dinge aus dem Nikolaiviertel | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Laden Nr. 5: Schöne Dinge aus dem Nikolaiviertel

Freya Jun 21, 2019

Laden Nr. 5: Schöne Dinge aus dem Nikolaiviertel

Wer es nicht schon längst getan hat, sollte spätestens jetzt einmal die Haupteinkaufsstraßen der Oldenburger City verlassen und einen Blick in das kleine, feine Nikolaiviertel werfen. Dort wartet nämlich der Laden Nr. 5 auf euch und überzeugt sofort mit großer Liebe zum Detail. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für die beste Freundin seid, oder ob ihr euch selbst etwas Schönes gönnen wollt – hier findet ihr alles, was das Herz begehrt! Neben saisonal wechselnden Angeboten gibt es im Laden Nr. 5 ganzjährig skandinavische Accessoires, Ledertaschen von „Volker Lang“, ein Sortiment für Kinder von „Moulin Roty“, trendigen Modeschmuck und „Herrnhuter Sterne“.

Besitzer Ralph Steffmann erfüllte sich im Jahr 2007 seinen Traum mit „Ralph Haus&Garten Ambiente“ im Bad Zwischenahner Ortsteil Ofen. Im Jahr 2014 zog es ihn dann jedoch in die Oldenburger Innenstadt. Wer jetzt gut rechnen kann weiß, dass der Laden Nr. 5 in diesem Jahr tadaa – 5 Jahre alt geworden ist!

Schilder gehen immer

Übrigens ein kleiner Tipp von Ralph: Falls ihr euch bei der Geschenkauswahl schwer tut – verschenkt ein Schild! Bei der großen Auswahl mit lustigen und ebenso wahren Sprüchen findet ihr bestimmt etwas Passendes!

Laden Nr. 5
Ralph Steffmann
Bergstraße 5
26122 Oldenburg

Mo-Fr:  10:00 – 18:00
Sa: 10:00 – 16:00

Telefon: 0441 9986313
E-Mail: info@ladennr5.de
Website: https://www.ladennr5.de/

Facebook: @LadenNr.5
Instagram: @laden_nr.5

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!