ABKÜHLUNG BEI BOOTZEIT IN OLDENBURG | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

ABKÜHLUNG BEI BOOTZEIT IN OLDENBURG

Freya Jul 26, 2020

ABKÜHLUNG BEI BOOTZEIT IN OLDENBURG

Karl, Jürgen, Niklas – ihr kriegt sie alle! Und zwar beim Tretbootverleih „Bootzeit“ direkt an der Mühlenhunte in Oldenburg, wo jetzt wieder die Saison startet. Wählt je nach Personenanzahl aus verschiedenen Booten euren Traumtyp und das Treten kann beginnen!

Mit Kaltgetränken und leckerem Eis an Bord

Verabredet euch noch bis September zwischen 10 bis 18 Uhr mit euren Freunden zum Schippern und genießt die warme Jahreszeit auf dem Wasser. Für Erfrischung sorgen außerdem Getränke oder ein leckeres Eis, denn beides ist bei der „Bootzeit“ mit an Bord!  Und nicht nur das: Im neu gebauten Kiosk wird es auch eine Brotzeit geben, also kleine Gerichte aus der Küche. Da werden auch die von euch satt, die am fleißigsten getreten haben!

An die Paddel, fertig, los!

Nicht nur zu zweit oder mit der Clique, auch in einer größeren Gruppe könnt ihr eine Tour auf dem Wasser machen.  Für mehr als 5 Boote gibt es gesonderte Öffnungszeiten extra für euch.

Bevor ihr loslegen oder besser treten könnt, solltet ihr jedoch unbedingt reservieren um auf Nummer sicher zugehen!  Karl, Jürgen, Niklas und Co. sind eben heißt begehrt…

Bootzeit
Elisabethstraße 1a
26135 Oldenburg

April–September: 10:00– 18:00 Uhr

Telefon: 0171 9229392
E-Mail: bootzeit@icloud.com
Website: www.bootzeit-oldenburg.de

Facebook: @Bootzeit
Instagram: @bootzeit

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!