Stilvolle Brautkleider bei You. Me. Oui. | Ich liebe Oldenburg

Lieblingsläden

Stilvolle Brautkleider bei You. Me. Oui.

Freya Aug 15, 2019

Stilvolle Brautkleider bei You. Me. Oui.

Seit Mitte Mai diesen Jahres sind die Tore des kleinen, feinen Bridal Stores You. Me. Oui. in der Gartenstraße bereits geöffnet. Das Kleid der Braut steht bei einer Hochzeit im Fokus – klar, dass es also etwas ganz Besonderes sein muss! Bei You. Me. Oui. sind zukünftige Bräute in den besten Händen. Zwei Monate Renovierungsarbeiten liegen hinter Inhaberin Jule Evers und ihrem Mann, die den kompletten Laden vom Boden bis zur Decke erneuert haben. Schon beim Betreten des Stores wird das Konzept deutlich – minimalistisch und modern, aber trotzdem gemütlich. Auch auf genügend Platz für die Begleitpersonen der Braut hat Inhaberin Jule Evers selbstverständlich geachtet. Ihr könnt also getrost Mutter, Schwiegermutter und Freundin mitbringen.

Genau das Richtige für selbstbewusste Bräute

Die Auswahl der Brautkleider ist zwar klein aber fein. Wer ein Faible für Kitsch, Tüll und Glitzerkorsagen hat, ist hier jedoch fehl am Platz. Bei Jule findet ihr elegante, schlichte Brautkleider mit modernen Schnitten, angesagter Spitze und liebevollen Details. Wer auf der Suche nach modernen Outfits fürs Standesamt, sowie stilvollen Kombinationen aus Oberteilen und Röcken ist, wird bei You. Me. Oui. auf jeden Fall fündig. Jule sucht ihre Kleider gezielt aus und möchte coole und selbstbewusste Bräute glücklich machen. Die sind bei ihr nämlich genau richtig!

Getreu dem Motto handmade with love bei You. Me. Oui

Ganz bewusst arbeitet Jule weitestgehend mit kleineren Ateliers und jungen Designern zusammen, da sie es schön findet, Neulinge in der Branche zu unterstützen. Das Herz der zukünftigen Braut wird aber nicht nur beim Betrachten der wunderschönen Brautkleider Sprünge machen, auch die zauberhaften Accessoires werden euch begeistern und das Hochzeitsoutfit abrunden. Alle Accessoires sind „handmade with love“ und stammen ebenfalls von kleineren Ateliers.  Bei You. Me. Oui. bekommt jede Braut eine persönliche Anprobe, bei der sich Jule ausschließlich Zeit für sie nimmt, um die Braut bei der Auswahl des perfekten Hochzeitslook der Braut perfekt beraten zu können.

You. Me. Oui. Bridal Store
Gartenstraße 15
26122 Oldenburg

Telefon: 0441 30446014
E-Mail: hey@ymo-bridal.de
Website: www.ymo-bridal.de

Facebook: @ymobridalstore
Instagram: @ymo_bridal

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!