Abkühlung und Action im Aquapark Nethen | UND UMZU
Aquapark Nethen Foto Duda

Oldenburg und Umzu

Abkühlung und Action im Aquapark Nethen

Freya Jul 4, 2022

Abkühlung und Action im Aquapark Nethen

[ ANZEIGE ♡ | Titelbild: Aquapark Nethen | fotoduda.de ]

Wart ihr bereits im Aquapark Nethen? Neben der mega Abkühlung könnt ihr dort auch jede Menge Action erleben, euch sportlich betätigen oder eine ordentliche Portion Entspannung tanken. Wir haben die Highlights der Freizeit-Oase einmal für euch zusammengefasst und ihr dürft euch (neben unserem mega ILO Tretboot 😉 …) noch auf weitere, coole Neuerungen in diesem Sommer freuen.

FACTS ZUM AQUAPARK NETHEN

Auf knapp 1.400m² lockt der Wasserpark mit Rutschbahnen, Trampolinen, Klettertürmen, Sprungtürmen Hindernis-Parcours und vielen weiteren tollen Attraktionen. Alle warten nur darauf von euch erkundet zu werden.

Die Öffnungszeiten sind oftmals auch vom Wetter abhängig (es gibt auch häufig Sonderöffnungen) am besten checkt ihr für aktuelle News die Social Channels des Aquaparks auf Instagram (@aquapark_nethen) und auf Facebook (facebook.com/APnethen). Offizielle Öffnungen lauten wie folgt:

MONTAG – RUHETAG
DIENSTAG – DONNERSTAG | 15.00 bis 19.00 Uhr
FREITAG | 15.00 bis 19.30 Uhr
SAMSTAG | 10.00 bis 19.30 Uhr
SONNTAG | 10.00 bis 19.00 Uhr

DIE ATTRAKTIONEN VOR ORT

FOTO: fotoduda.de | Aquapark Nethen

STEG VOM STRAND INS TRETBOOT
Auf dem Nethener See könnt ihr ganz entspannt eine Runde mit dem Tretboot fahren. Dabei könnt ihr auch direkt einmal auschecken, ob Wasserski- oder Wakeboarden auch etwas für euch ist, denn seit dieser Saison kommt ihr ganz nah ran. Übrigens, vor Ort findet ihr auch das schönste aller Tretboote unser ILO Tretboot. Hier findet ihr einen kleinen Clip dazu!

FOTO: fotoduda.de | Aquapark Nethen

STAND UP PADDLING (SUP)
Im Aquapark könnt ihr auch ausprobieren ob SUP (Stand Up Paddling) etwas für euch ist. Falls ihr schon Pros seid und bereits ein eigenes Board besitzt, dürft ihr dieses auch mitbringen und lospaddeln. Übrigens werden euch vor Ort bald ganz besondere SUP-Boards zur Verfügung gestellt, wie Ben vom Aquapark-Team uns verrät. Dazu bald mehr.

FOTO: fotoduda.de | Aquapark Nethen

KANUFAHREN AUF DEM SEE
Auch mit dem Kanu könnt ihr eine tolle Zeit vor Ort verbringen. Im Aquapark steht eine klassische Kanuflotte für euch bereit, die ihr ganz entspannt über den Steg erreicht.

FOTO: fotoduda.de | Aquapark Nethen

WASSER FUNPARK
Rutschbahnen, Trampolinen, Klettertürme: Auf dem Hindernis-Parcours des Aquaparks könnt ihr euch so richtig austoben. Probiert es am besten selbst einmal aus, man fühlt sich direkt um einige Jahre jünger finden wir uns lieben es.

Dann sehen wir uns sicher bald einmal vor Ort! Viele weitere Infos, Impressionen und Tickets gibt es auch unter aquapark-nethen.de.



MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!