Die Freizeitparks in Oldenburg und umzu öffnen wieder! // UND UMZU

Oldenburg und Umzu

Die Freizeitparks in Oldenburg und umzu öffnen wieder!

Nele Mrz 14, 2022

Die Freizeitparks in Oldenburg und umzu öffnen wieder!

Auch wenn es heute gießt wie aus Eimern, kann man schon behaupten, dass das Wetter zunehmend besser wird. Passend dazu können wir uns im März über die Wiedereröffnung von einigen Freizeit-, Tier- und Erlebnisparks freuen! Folgende Freizeitparks sind dabei.

Diese Freizeitparks eröffnen wieder

© Freizeitpark Ostrittrum

Freizeitpark Ostrittrum

Der Freizeitpark Ostrittrum hat bereits seit dem vierten März seine Tore exklusiv für Saisonkartengäste geöffnet. Ab dem 20. März können dann auch Tagesgäste offiziell wieder in den tollen Tier- und Freizeitpark.

Saisonkarten, normale Tickets und weiter Infos bekommt ihr hier:
www.freizeitpark-ostrittrum.de

© Tier- und Freizeitpark Thüle

Tier- und Freizeitpark Thüle

Seit letzter Woche hat der Tier- und Freizeitpark Thüle seine Pforten für euch geöffnet – im März allerdings nur an den Wochenenden. Doch ihr könnt euch in der Saison auf tolle Neuerungen freuen wie z.B. die Eröffnung der neuen Bahn.

Saisonkarten, normale Tickets und weiter Infos bekommt ihr hier:
www.tier-freizeitpark.de

© Jaderpark

Jaderpark

Im Jaderpark startet die Sommersaison 2022 mit allen Attraktionen am 26. März. Ab dann könnt ihr euch täglich von 9 – 18 Uhr in der Spielscheune, im Freizeit- und Tierpark herumtreiben.

Saisonkarten, normale Tickets und weiter Infos bekommt ihr hier:
www.jaderpark.de

© BUHL Activity-Parks

BUHL Activity-Park Conneforde

Ab Samstag, dem 19. März sind für euch die Buhl Activity Parks in Conneforde und Walsrode, mit den Aktivitäten Klettern, Fußballgolf und Minigolfen wieder geöffnet. Auch die Moorhuhnjagd, das Axtwerfen und das Bogenschiessen kann wieder gebucht werden.

Saisonkarten, normale Tickets und weiter Infos bekommt ihr hier:
www.buhl-activity-parks.de

Und wenn wir schon dabei sind: Aktuell verlosen wir gemeinsam mit dem BUHL Activity-Park zwei Mal freien Eintritt für den Kletterwald. Klickt euch hier rein und macht mit! Man munkelt, dass wir auch in einem der kommenden #mointach-Newsletter Ausgaben freien Eintritt verlosen. Ihr wollt das auf keinen Fall verpassen? Dann ab in den Verteiler: Hier geht’s zur Registrierung für den #mointach Newsletter.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!