Engelsgeflüster im Werkstattschätzchen | ICH LIEBE OLDENBURG

Oldenburg und Umzu

Engelsgeflüster im Werkstattschätzchen

Neele Nov 11, 2021

Engelsgeflüster im Werkstattschätzchen

Am 26. und 27. November ist es soweit: Anny feiert die Einweihung ihrer neuen Räume im Landhaus Bloh! Von da an hat sie einen festen Platz für ihre Ausstellung von Vintage-Möbeln. Das historische Gebäude teilt Anny mit ihrem Werkstattschätzchen sich mit dem Küchenausstatter KüchenArt. Unter dem magischen Titel Engelsgeflüster wird das Landhaus wiedereröffnet und die Weihnachtszeit eingeläutet. Zu dem Event kommen unterschiedlichste Aussteller und für das leibliche Wohl ist mit einer kleinen Weihnachtsbäckerei gesorgt.

Vintage und Shabby Chic – liebt ihr? Anya Meißner, aka Anny, teilt eure Leidenschaft. Die Ofenerin hat sich mit Werkstattschätzchen selbst verwirklicht. Erst ganz privat, dann mit kurzen Ausstellungen und jetzt im eigenen Atelier macht sie aus alt neu-alt. Alte Möbel werden gerettet, neu aufgearbeitet und bekommen dabei einen trendigen Vintage-Touch. So richtet Anny ganze Räume romantisch ein. Dabei wird auf jedes Detail geachtet: Deko und kleine Basteleien gehören genauso zu Annys Sortiment.

Und das ist noch nicht alles: Regelmäßig bietet Anny in ihrem Werkstattschätzchen Workshops an. Wer also einem alten Möbelstück neues Leben einhauchen will, aber das nötige Wissen und Material vermisst, kann hier mit etwas Unterstützung selbst kreativ werden. Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert Anny regelmäßig ihre Werke und informiert über Events, Ausstellungen und Workshops. Schaut vorbei! @werkstattschaetzchen_by_anny

Der Küchenausstatter KüchenArt hat seinen Platz ebenfalls im 100-jährigen Landhaus Bloh in Bad Zwischenahn. Hier gibt’s vor allem Küchen und Einrichtungen im gemütlichen, romantischen Landhaus-Look an. Aber auch Geräte und Pfannen, Gewürze und Deko findet man dort. KüchenArt hilft bei der Planung und Umsetzung von eurer Traumküche – das alles in heimeliger Athmosphöre.  Beim Engelsgeflüster am Freitag, den 26.11. von 15-18 Uhr und Samstag, den 27.11. von 10-20 Uhr seid ihr von KüchenArt und Werkstattschätzchen eingeladen, euch in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!