Oldenbora 2022 – Der Countdown läuft | ICH LIEBE OLDENBURG
Oldenbora 2022

Oldenburg und Umzu

Oldenbora 2022 – Der Countdown läuft

Lina Mai 30, 2022

Oldenbora 2022 – Der Countdown läuft

Nur noch wenige Tage und dann heißt es wieder: Über 10.000 Partygäste, elektronische Musikvielfalt und karibisches Strandfeeling vom Feinsten. Wir vom ILO Team können Oldenbora 2022 kaum erwarten. Endlich können wir wieder mit euch aus Oldenburg und umzu unbeschwert in einer unserer Lieblingslocations, dem Beachclub Nethen, feiern. Um euch die Wartezeit bis zum Pfingstsonntag ein wenig schöner zu gestalten, listen wir euch die Acts der verschiedenen Stages auf.

Die 5 Stages

Die Eine mag lieber Tech-House, der Andere tanzt ausgiebiger zu Hip Hop oder Trap. Damit jede*r richtig abdancen kann, bietet die Oldenbora elektronische Musikvielfalt auf fünf verschiedenen Bühnen.

Oldenbora 2022
Bild: © Ulf Duda | fotoduda.de

SEASIDE

Die magenta farbene MainStage ist die mit Abstand größte Bühne auf der Oldenbora. Zwölf Stunden lang ertönen hier die Tunes von Sander van Doorn, Lari Luke, YouNotUs, RetroVision, Mark Bale, Kaylab, Nicky Jones, Bastian Nouvo, Sebastian Willms und Switch Off.

Oldenbora 2022
Bild: © Ulf Duda | fotoduda.de

SOUNDGARDEN

2019 feierte das gigantische Zirkuszelt seine Premiere und wurde direkt legendär. In diesem Jahr feiert ihr dort in einer eigenen Welt bestehend aus Bass Musik, Trap und Hip Hop. Die Künstler*innen, welche mit Freude dort auf euch warten sind: Beauty & the Beats, Juizzed, Stunnah & Genzo, Mas Massive, Rammair, Jenson, Herr Vorragend, Miami Lenz und Smiles.

Bild: © Ulf Duda | fotoduda.de

SANDBAR

Ihr steht mehr auf Vocal- und Deephouse? Dann gehört ihr definitiv an die SANDBAR! Diese Stage befindet sich ganz nah am türkis-blauen Wasser. Feiert dort mit Andhim, Wankelmut, Robosonic, Kurd Maverick, The Coast, No.Mads, Cyre und Dansir.

Oldenbora 2022
Bild: © Ulf Duda | fotoduda.de

SHORE

Auch in diesem Jahr entertained euch ein internationales Booking an Tech-House und Techno Acts bei der SHORE Bühne. Neben Oliver Huntemann, Dirty Doering, Marcus Meinhardt und Annett Gapstream, gehören auch Anahit Vardanyan, Das Fachpersonal, Vabu und Davidé zum Line-Up an dieser Stage.

Oldenbora 2022
Bild: © Ulf Duda | fotoduda.de

SCUBA

Keine Lust auf störende Hintergrundgeräusche? Beim Silent Floor, welcher seine Premiere bei der Oldenbora 2018 gefeiert hat, könnt ihr euch kabellose Kopfhörer leihen und in eine völlig andere Welt eintauchen. Ob elektronischer Sound, Musik aus den 90ern oder Dancehall Klänge: Ben Champell, Luke Madness, DJ Def, Lozano, DJ Dope, Chris Packer, Daniel Hein, Carolina Eymann und Neytram freuen sich auf euch.

Das war die Oldenbora 2019

Bringt euch schonmal in Stimmung für die Oldenbora 2022 und schaut euch den Aftermovie von der Oldenbora 2019 an! Wir sehen uns dann auf dem Dancefloor.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!