Scream Nights 2022: Linas Date mit der Angst | Ich liebe Oldenburg
Scream Nights 2022: Linas Date mit der Angst

Oldenburg und Umzu

Scream Nights 2022: Linas Date mit der Angst

Lina Okt 17, 2022

Scream Nights 2022: Linas Date mit der Angst

Natürlich habe ich es mir auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen und durfte beim Opening-Event am vergangenem Samstag die neuen Attraktionen der Scream Nights 2022 für euch testen.

Scream Nights 2022: Linas Date mit der Angst
© Sascha Stüber | NWZ

Seit den Scream Nights 2016, damals noch im Maislabyrinth und vor meiner Zeit bei ICH LIEBE OLDENBURG, bin ich riesengroßer Fan und besuche das Event jährlich privat mit einer Freundesgruppe. Dabei staune ich jedes Mal aufs Neue wie detailliert und liebevoll die Kulissen, Kostüme, das Make-Up sowie das Rahmenprogramm sind. Die Vorbereitungen dafür laufen nicht erst seit Oktober: Seit Anfang des Jahres trifft sich die Scream Nights Familie immer mal wieder im Waldstück beim Beachclub Nethen um Reparaturen vorzunehmen, neue Kulissen zu gestalten und schlussendlich um die finalen Abläufe zu proben.

Scream Nights 2022: Linas Date mit der Angst
© Sascha Stüber | NWZ

Die großen Mühen haben sich defintiv gelohnt! Selbst Hardcore-Fans wie ich kommen auch in diesem Jahr wieder auf ihre Kosten. So erwartet euch dort mit „Happy Fleisch“ ein ganz neues Thema beim Maze. Durch den Zuwachs der Scream Nights Familie, erschrecken euch in diesem Jahr über 70 Scare Actor*innen mit voller Leidenschaft und schauspielerischem Talent. Besonders hervorheben möchte ich die großartigen Kulissen! Gerade die kleinen Details sorgen dafür, dass man vergisst wo man sich eigentlich befindet und verliert sich komplett in die Welt des Schauderns am Haunted Lake.

Noch bis einschließlich zum 05. November 2022 könnt auch ihr bei den Scream Nights 2022 euer großes Wunder erleben. Holt euch jetzt hier eure Tickets oder nutzt die Chance und macht bei unserem Facebook– oder Instagram Gewinnspiel mit!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!