Bültmann & Gerriets: Jetzt Buchpate werden! | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Bültmann & Gerriets: Jetzt Buchpate werden!

Florian Dez 21, 2020

Bültmann & Gerriets: Jetzt Buchpate werden!

Aufgepasst und mitgemacht: Kennt ihr schon die Herzensaktion von der Buchhandlung Bültmann & Gerriets aus OIdenburg? Alles was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen, die gespannt Weihnachtsgeschenke auspacken dürfen? Ein fröhliches Lachen beim Lösen der Schleife. Ein strahlendes Gesicht beim Aufreißen des Geschenkpapiers. Doch leider haben nicht alle Kinder das Glück, so unbeschwerte Weihnachten zu feiern. Das möchte das Team von Bültmann & Gerriets mit ihrer Buchpaten-Aktion ändern. Weihnachtszeit ist Lesezeit. Werdet noch schnell Buchpate und bringt Kinderaugen zum Staunen!

Bültmann & Gerriets bringen Kinderaugen zum Leuchten

Da die Buchhandlung durch den aktuellen Lockdown geschlossen ist, könnt ihr euch über Facebook, Instagram oder direkt telefonisch unter 0441 92 494 0 bei dem Team melden. Alles was ihr tun müsst, ist euch ein Buchpatenkind mit dem gewünschten Buch auszusuchen. Die Crew von Bültmann & Gerriets kümmert sich um die weihnachtliche Verpackung und den Kurier. Selbstverständlich könnt ihr dem Buch noch einen persönlichen Gruß mit auf den Weg geben, das Ganze auch anonym. Wir finden diese Aktion wirklich toll und hoffen, dass so noch viele Kinder glücklich gemacht werden können!

 

Ihr findet die Aktion so toll und wollt selbst mithelfen? Das Team sucht dringend noch Schüler und Studenten zur Unterstützung des Fahrradkuriers. Alles was ihr braucht und wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!