Chaos im OLantis Huntebad: Nachts baden, nackt baden...doch bitte nicht so | ICH LIEBE OLDENBURG
OLantis Huntebad: Liegen liegen im Wasser

Schon gehört

Chaos im OLantis Huntebad: Nachts baden, nackt baden…doch bitte nicht so

Freya Mai 25, 2020

Chaos im OLantis Huntebad: Nachts baden, nackt baden…doch bitte nicht so

Die Maßnahmen während der Corona-Krise sind gelockert worden. Darüber freuen nicht nur wir uns, sondern auch das OLantis Huntebad Oldenburg. Seit heute (25. Mai) um 6.30 Uhr ist das Leben ins OLantis zurückgekehrt und das Team freut sich, dass es wieder für Oldenburg und umzu da sein darf.

Allerdings möchten wir heute auch kurz eine andere, kleine Geschichte thematisieren. Wir alle verstehen Spaß, wisst ihr ja, doch Zerstörung anderer Leute Eigentum ist nicht lustig, cool oder sonst noch etwas. Wir wissen, dass ihr das auch so seht, doch es scheinen gewisse Personen darüber auch geteilter Meinung zu sein. Wie diese, die in der Nacht von Freitag auf Samstag ins OLantis Huntebad Oldenburg eingestiegen sind und Chaos angerichtet haben. Nachts baden oder auch nackt baden – okay #beenthere – doch bitte nicht so. Es wurden Liegen ins Wasser geschmissen, Müllereimer demoliert und ebenfalls ins Becken geworfen. Außerdem wurden auch Bänke umgekippt und auch ein Absperrgitter landete im Pool. Klare Meinung: Das geht gar nicht!

Wir möchten das hier heute einmal mit euch teilen, wer weiß, vielleicht lesen es ja sogar die Personen, die offenbar ein Black-out in Sachen Humor hatten in dieser Nacht und bereuen es.

Das OLantis wird die Aufnahmen auswerten und ist bereits in die Fahndung eingestiegen. Zudem wird Anzeige erstattet, heißt es auf der Seite des Freizeitbades.

OLantis Huntebad Screenshot FB Liegen im Pool, Müllereimer demoliert, Bänke umgestoßen
Bilder: OLantis Huntebad (Facebook-Seite)

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!