Vorweihnachtszeit in Oldenburg | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Vorweihnachtszeit in Oldenburg

Lina Nov 9, 2021

Vorweihnachtszeit in Oldenburg

Bald ist es soweit: Die Weihnachtszeit beginnt. Die ersten Pläne für die Vorweihnachtszeit werden geschmiedet, um sich auf das große Fest vorzubereiten. Die Innenstadt ist geschmückt und soweit das Auge reicht, erstrahlen bunte Lichter. Alles glitzert und funkelt und der Duft von gebrannten Mandeln und kandierten Weihnachtsäpfeln liegt in der Luft. Ihr habt noch keine Pläne? Dann sind hier ein paar Ideen!

Das hat Oldenburg in der Vorweihnachtszeit zu bieten:

Besucht doch gerne zwischen dem 16. November 2021 und dem 22. Dezember 2021 den Lamberti-Markt in Oldenburg.

Endlich die alte Weihnachtsdeko gegen neue austauschen!
Glühwein trinken im Woyton
Besucht doch gerne am 26. November 2021 das Angelo Kelly & Family — Irish Christmas Konzert, welches in den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg stattfindet.
Das Cine k lädt eure Begleitung an jedem Adventssonntag ins Kino ein! Wie das funktioniert und was ihr beachten müsst, lest ihr hier.
Am 27. November 2021 habt ihr außerdem die Möglichkeit Die Weihnachtsbäckerei – das Musical anzuschauen.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!