Adventssonntag-Special: 2-für-1-Kinoticket im Cine k | SCHON GEHÖRT
Kino Oldenburg

Schon gehört

Adventssonntag-Special: 2-für-1-Kinoticket im Cine k

Lina Nov 21, 2021

Adventssonntag-Special: 2-für-1-Kinoticket im Cine k

Die Erlebnisse an den Adventssonntagen sollten sich definitiv von denen an einem stink normalen Sonntag abheben, findet ihr nicht auch? Dann passt mal auf, denn ihr habt richtig gelesen! An jedem Adventssonntag, sprich dem 28. November, 5. , 12. und 19. Dezember,  lädt das Team vom Cine k eure Begleitung ein. Warum? Zu Zweit macht Kino noch mehr Spaß!

Und so funktioniert das Adventssonntag-Special

Entweder ihr reserviert euch vorab eure zwei Tickets* online unter www.cine-k.de  und erhaltet sie dann an der Abendkasse zum Preis von einem, oder ihr erwerbt sie direkt – ohne Onlinereservierung – an der Abendkasse.

*Nutzen könnt ihr die Aktion für alle regulären Tickets (10 Euro-Tickets). Sie gilt nicht für bereits ermäßigte Tickets oder 7er-Karten.

KLEINER TEASER

Derzeit erwartet euch auf unserem Instagramkanal ein ganz besonderes Gewinnspiel, welches wir uns gemeinsam mit dem Cine k auf die Beine gestellt haben. Noch bis zum 1. Dezember um 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen.

Ach ja und passend zu diesem Special noch für euch:

Lina’s Top 5 Weihnachtsfilme

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!