Markt für Handgemachtes & Design: Jetzt wird's hyggelig! | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Markt für Handgemachtes & Design: Jetzt wird’s hyggelig!

Neele Okt 24, 2022

Markt für Handgemachtes & Design: Jetzt wird’s hyggelig!

Am 29. und 30. Oktober 2022 wird es in den Weser-Ems Hallen wieder kreativ: Der beliebte Markt für Handgemachtes & Design geht jeweils von 10 bis 17 Uhr in eine neue Runde und hier erfahrt ihr, warum ihr dieses Event auf keinen Fall verpassen solltet!

Euch erwarten schöne Dinge, hochwertiges Kunsthandwerk, liebevolle Unikate und viele Besonderheiten zum Entdecken, Stöbern und Einkaufen. Das Konzept ist so simpel wie genial: kreativ und vielfältig, nachhaltig und fair, individuell und einzigartig!

Beim Markt für Handgemachtes & Design zeigen am Wochenende mehr als 90 regionale und weitgereiste Aussteller*innen, Kunsthandwerker*innen und Kreativschaffende ihre handgefertigten Schätze. Lasst euch inspirieren und freut euch auf viele kreative Ideen zum Nachmachen!

Von Ton über Keramik, Filz, Satin, Wolle und Garne bis hin zu Metall, Holz, Glas und Papier: Hier wird so gut wie jedes Material zu einem ganz besonderen Produkt veredelt!

Jetzt wird's hyggelig - Markt für Handgemachtes & Design
Jetzt wird's hyggelig - Markt für Handgemachtes & Design
Markt für Handgemachtes & Design

Du möchtest unbedingt dabei sein, aber hast noch kein Ticket? Kein Problem! Klick dich hier rein und sicher dir deine Eintrittskarte für nur 6€ pro Person! Übrigens: Kids in Begleitung eines Erwachsenen kommen kostenlos in die Weser-Ems Hallen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und sagen #letsbecreative liebe ILO’s!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!