Alles für den schönsten Tag im Leben | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Alles für den schönsten Tag im Leben

Neele Okt 10, 2022

Alles für den schönsten Tag im Leben

Pariser Urban Chic trifft moderne Romantik: Am 15. und 16. Oktober ist es wieder soweit – Die Oldenburger Hochzeitsmesse öffnet in den Weser-Ems Hallen seine Türen und viele Hochzeitsfans können hier nach Lust und Laune die aktuellen Hochzeitstrends kennenlernen.

Pünktlich zum Start der Modekollektion geht die beliebte Hochzeitsmesse auch in diesem Jahr in eine neue Runde. Es werden die neuesten Trends präsentiert und das breite Ausstellerfeld bietet eine rund-um-sorglos Beratung vom perfekten Trauschmuck bis hin zur stilvollen Tischdekoration. Verführerische Corsagen, bodenlange Kreationen aus Satin, Chiffon und Tüll, dazu ganz viel hauchzarte Spitze und ein Flair, dass sich wirklich jede Zuschauerin am liebsten in der Rolle einer Braut sehen würde: Die von Matthias Büsing choreographierten Modenschauen verzaubern alle. Jeweils um 11:30 Uhr, 13:30 Uhr und 15:30 Uhr starten die Modenschauen an der Hauptbühne.

Wichtig ist: Eine Braut trägt das was ihr gefällt! Und was spricht eigentlich dagegen den Hochzeitslook ein zweites Mal zutragen? Der Nachhaltigkeitsgedanke ist auch in der Hochzeitsbranche mittlerweile mehr als angekommen – Beispielsweise mit Zweiteilern: schlichte Röcke und eine edle Corsage – fürs Standesamt auch gerne etwas bunter in pudrigen Pastelltönen. Hosenanzüge, gerne als weite Marlene-Hose mit engem Oberteil.

Lässig bis pömpös und alles sitzt perfekt! Auch für zukünftige Bräutigame ist ein Besuch auf der Hochzeitsmesse ein absolutes Must-Have! Ob Klassisch-elegant oder sportlich-leger: Verschiedene Stilrichtungen finden sich in der attraktiven Auswahl – sowohl für den Bräutigam als auch für den Trauzeugen. 

Ihr habt noch kein Ticket und möchtet unbedingt dabei sein? Für 13€ pro Person seid ihr dabei – Hier geht’s zu den Eintrittskarten!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!