Das war die 16. jobmesse oldenburg | Ich liebe Oldenburg
jobmesse oldenburg

Schon gehört

Das war die 16. jobmesse oldenburg

Lina Jun 20, 2022

Das war die 16. jobmesse oldenburg

Am vergangenen Wochenende fand die bereits 16. jobmesse oldenburg in der Weser-Ems-Halle statt. Trotz des CSD, welcher am Samstag ebenfalls in der Oldenburger Innenstadt stattfand, besuchten zahlreiche Interessierte die Messe. Für uns sind die beiden NWZ Azubis Charlotte und Nele über die Messe gehuscht. Sie haben einige Aktionen an verschiedenen Ständen ausprobiert, Austeller interviewt und die Geschehnisse mit der Kamera eingefangen. Das daraus entstandene Reel könnt ihr auf unserem Instagram Account bestaunen.

Feedback zur 16. jobmesse oldenburg


Auf die Frage, was die Jobmesse für sie so besonders macht, entgegneten die meisten Aussteller, dass das tolle Miteinander vor Ort ausschlaggebend sei. Außerdem und man das Gefühl habe, dass trotz des gleichen Zieles, die Mitarbeitergewinnung, weniger Wettbewerb herrsche. Ob Student*in, Neueinsteiger*in, Quereinsteiger*in oder Schüler*in – Die Jobmesse hat die Stärke, alle Zielgruppen auf einem Platz anzusprechen und findet für jede Lebenssituation den passenden Job.

Das Team von jobmessen deutschland zieht Resonanz: „Trotz hoch-sommerlichen Temperaturen und Veranstaltungen, die zeitgleich stattfinden, haben wir dieses Mal einen sehr großen Aufschwung nach Corona und zur Normalität zurück erlebt. Das Interesse der Oldenburger*innen wird zunehmend stärker. Die Halle war super gefüllt und wir sind bereits voller Vorfreude auf 2023, wenn es heißt: 17. jobmesse oldenburg!“

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!