Gewinnspiel-Aktion auf dem Schlossplatz: E-Roller starten in die neue Saison | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Gewinnspiel-Aktion auf dem Schlossplatz: E-Roller starten in die neue Saison

Lina Mrz 8, 2023

Gewinnspiel-Aktion auf dem Schlossplatz: E-Roller starten in die neue Saison

Passend zum Saisonstart der E-Roller, welchen das Team von EWE Go mit einer coolen Gewinnspiel-Aktion auf dem Schlossplatz feiert, lässt der Schnee langsam nach. Am 19. März weckt die Crew ihre 114 himmelblauen E-Roller aus dem Winterschlaf, um sie ab 13 Uhr auf dem Schlossplatz für ihre allererste Fahrt bereitzustellen. Wer Lust hat, kann die E-Roller von dort direkt ausleihen und so im Stadtgebiet verteilen. Denn die Roller haben – anders als beim Carsharing – keine festen Leih bzw. Rückgabestationen. Die erste Fahrt ist kostenlos. Als Dank für die Unterstützung könnt ihr euch bei der Gewinnspiel-Aktion auf kleine und große Präsente freuen. Die Hauptgewinne sind ein iPhone 13, JBL Bluetooth Kopfhörer und eine JBL Musikbox. Um an der Gewinnspiel-Aktion teilzunehmen, müsst ihr lediglich diesen Onlinefragebogen ausfüllen. Meldet euch an und die EWE Go-Crew bestätigt euch die Teilnahme per E-Mail. Falls ihr also am Sonntag noch nichts vorhaben solltet, schaut auf jeden Fall vorbei!

Gewinnspiel-Aktion auf dem Schlossplatz: E-Roller starten in die neue Saison

Über das Rollersharing

Ganz egal, ob ihr noch fix Erledigungen machen möchtet oder zu einem Date fahrt: Das Elektroroller-Sharing von EWE Go ist eure schnelle, leise und emissionsfreie Verbindung in Oldenburg. Bis voraussichtlich November stehen euch die himmelblauen Flitzer im Stadtgebiet zur Verfügung. Aike von EWE Go, den ihr auch schon aus unseren ILO-Clips kennt, ist zuversichtlich, dass auch in diesem Jahr die E-Roller wieder viel unterwegs sein werden: „Bislang ist das Rollersharing sehr gut angenommen worden. In der vergangenen Saison haben wir in den Sommermonaten fast 50 Prozent mehr Fahrten gehabt als im Vorjahr.“ Wir vom ILO-Team sind gespannt auf die Gewinnspiel-Aktion auf dem Schlossplatz.

Noch nie E-Roller gefahren? Auf der Website erfahrt ihr alle wichtigen Infos. Übrigens: EWE Go bietet seit Anfang diesen Jahres auch ein E-Carsharing an! Mehr dazu erfahrt ihr, indem ihr hier klickt.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!