Ein neuer Stadtpodcast für Oldenburg! | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Ein neuer Stadtpodcast für Oldenburg!

Lina Jun 12, 2023

Ein neuer Stadtpodcast für Oldenburg!

Moin Oldenburg – so heißt der neue Stadtpodcast von Antenne Niedersachsen Reporterin Sandra Meyer aus Oldenburg. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Familie in unserer geliebten Huntestadt und nimmt euch ab sofort, alle 14 Tage mit auf eine neue Podcastreise durch die Stadt! Wir haben ganz exklusiv für euch in die erste Folge reingehört und sind begeistert! In diesem Blogbeitrag verraten wir euch, wieso ihr diesen Podcast definitiv auf eure Favoritenliste setzten solltet – wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

©Antenne Niedersachsen

Moin Oldenburg!

In diesem Podcast bekommt ihr etwas – was es so noch nicht gibt: Einen liebevollen Stadtpodcast für unser geliebtes Oldenburg! Alle zwei Wochen nimmt Sandra euch mit auf eine Reise zu spannenden Menschen und Orten aus Oldenburg und Umzu.

©Antenne Niedersachsen

Sie steckt hinter dem neuen Podcast

Reporterin Sandra Meyer kommt zwar gebürtig aus dem Landkreis Cloppenburg, wohnt aber bereits seit 10 Jahren als Wahl-Oldenburgerin in unserer schönen Stadt und hat, wie sie in ihrem Trailer verrät, diese Entscheidung bisher keineswegs bereut. In Oldenburg ist immer was los und die Stadt hat genau die richtige Größe, erzählt Sandra. Im Podcast Moin Oldenburg nimmt sie sich ganz ausführlich Zeit für interessante Interviews und spannende Reportagen – fernab vom Radio.

© Antenne Niedersachsen

Folge 1: Wir haben reingehört!

Mit dem Mikro raus aus dem Studio, rein in die Stadt und ab zu der wohl berühmtesten Tankstellenlady Deutschlands! In der ersten Folge des neuen Stadtpodcast Moin Oldenburg klärt Sandra Meyer gleich eine ganz grundlegende Frage: „Oldenburg“ oder doch „Oldenburch“? Ohne euch zu viel zu verraten möchten wir teasern, Sandra hat hier gemeinsam mit euch eine ziemlich gute Lösung gefunden!

Unser Fazit: Der Podcast ist nicht nur super authentisch und unterhaltsam, sondern einfach echt Oldenburg! Liebe Sandra, wir freuen uns auf viele spannende Folgen von dir und vielleicht kommst du uns im ILO-Office ja auch einmal besuchen!

Hier geht’s zur ganzen Folge!

© Antenne Niedersachsen

Moin Oldenburg ist ein Podcast für unsere geliebte Stadt Oldenburg – er ist DEIN Stadtpodcast! Darum lasst die liebe Sandra gerne wissen: Was ist euch wichtig? Wo muss sie unbedingt mal hin? Und wie kann der Podcast noch besser werden? Sandra ist dankbar für jedes Feedback und Anregungen. Schreibt ihr super unkompliziert eine Mail an oldenburg@dein-stadtpodcast.de

Den Podcast findet ihr übrigens überall wo es Podcasts gibt! Hier einmal alle Anbieter für euch zusammengefasst:

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!