Gastronomie OL: Das ist neu | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Gastronomie OL: Das ist neu

Hannah Jul 9, 2020

Gastronomie OL: Das ist neu

In der Gastronomie Oldenburgs hat sich wieder einiges getan. Wir verraten euch, was neu ist und wer wieder öffnet:

Das neue „Café Rosenbohm“ im Erdgeschoss des Hotels Rosenbohm hat seit Kurzem geöffnet. Zu finden ist das Café am Pferdemarkt. Die Öffnungszeiten richten sich zurzeit noch nach dem Wochenmarkt (donnerstags und samstags von 8.00 bis 15.00 Uhr).
Zudem hat das „Bistro Swutsch“ in der Mottenstraße nach dessen Umbauarbeiten wieder geöffnet. Die „Grüne Motte“ will auch wieder Mitte Juli öffnen.
Schlechte Neuigkeiten gibt es im Lambertihof: Dort schließt das „Café im Lambertihof“ bis auf Weiteres.
Mehr Details zu den News und den genannten Gastros OL findet ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!