Spendenvergabe der Osterhelden-Aktion: Bewerbt euch! | Ich liebe Oldenburg
Spendenvergabe der Osterhelden-Aktion

Schon gehört

Spendenvergabe der Osterhelden-Aktion: Bewerbt euch!

Lina Feb 9, 2023

Spendenvergabe der Osterhelden-Aktion: Bewerbt euch!

Wie bereits im letzten Artikel zur Osterhelden-Aktion erwähnt, hat sich in diesem Jahr einiges geändert. Eine der Veränderungen ist im Bereich der Spendenvergabe passiert. Anders als im letzten Jahr, könnt ihr euch nun mit eurem gemeinnützigen Projekt bewerben! Im Anschluss an das Bewerbungsende steckt das Team der Osterhelden die Köpfe zusammen und entscheidet gemeinsam, welchen Projekten das Geld zugute kommt. Wichtig ist nur, dass das Projekt einen Zweck aus der Satzung erfüllt. Welche genau das sind, erfahrt ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!