Hauptstraßenfest in Eversten findet wieder statt! | Ich liebe Oldenburg
Hauptstraßenfest zum Brunnenlauf in Eversten findet wieder statt!

Schon gehört

Hauptstraßenfest in Eversten findet wieder statt!

Lina Apr 17, 2023

Hauptstraßenfest in Eversten findet wieder statt!

Für alle, die aus dem Stadtteil Eversten kommen haben wir heute gute Neuigkeiten! Passend zum 21. Everstener Brunnenlauf findet nun auch endlich das große, beliebte Hauptstraßenfest nach knapp vier Jahren wieder statt. Von einer Hüpfburg über die bekannte Kran-Gondel bis hin zu zahlreichen bunten Ständen und einem Karussell von Hempen – Für rund fünf Stunden verwandelt sich die Hauptstraße am Sonntag, den 4. Juni, zu Ehren des Brunnenlaufes in ein buntes Treiben.

So seid ihr mit einem eigenen Stand beim Hauptstraßenfest dabei!

Es haben sich zwar schon Stände aus den vergangenen Jahren angemeldet, dennoch sind noch einige Plätze frei. Ihr wollt mit dabei sein? Dann meldet euch noch jetzt schnell bei Hans-Geord Hess unter der Telefonnummer 01791366867.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!