ILO Oldenburgliebe – Unsere erste Kollektion ist da!
ILO Oldenburgliebe - Unsere erste Kollektion ist da! Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

ILO Oldenburgliebe – Unsere erste Kollektion ist da!

Lina Jan 24, 2022

ILO Oldenburgliebe – Unsere erste Kollektion ist da!

Wenn ihr uns auf Facebook oder Instagram folgt, habt ihr vermutlich bereits einen kleinen Einblick bekommen: Wir haben unsere erste Kollektion namens ILO Oldenburgliebe rausgebracht! Wir sind super stolz auf das Endergebnis und wollen euch nun unsere drei Neuheiten etwas näher vorstellen:

Unsere ILO Socken

Socken gehen immer und können ein schlichtes Outfit komplett aufpimpen.
Daher stand für uns fest, es müssen ILO-Socken her!
Damit für jeden was dabei ist, haben wir uns zum einen für ein Motiv in unseren neuen ILO-Farben entschieden, für diejenigen die gerne ein Statement setzen, sind Socken im Pride-Look dabei.
Die Socken könnt ihr bei uns im Shop sowohl einzeln erwerben, als auch im Kombipack, falls ihr euch nicht entscheiden könnt und etwas sparen möchtet.

Unser Moingiorno Cup

Alle Kaffee-Liebhaber da draußen dürfen sich jetzt richtig freuen, denn wir stellen euch nun unseren Moingiorno Cup vor!
Weg mit den Einwegbechern, ab jetzt könnt ihr euch euren Kaffee überall einfach in euren super süßen ILO-Cup füllen lassen.
So habt ihr nicht nur ein neues stylisches Accessoire, sondern tut auch noch etwas für unsere Umwelt!
Besser geht’s doch gar nicht!

Unsere ILO soulbottle

Wir freuen uns ganz besonders, euch endlich auch dieses tolle Piece zeigen zu können:
Unsere ILO soulbottle!
Das wunderschöne Design mit Oldenburger Wahrzeichen, das die Flasche wirklich einzigartig macht, hat unsere Kollegin Filiz entworfen.
Unsere soulbottle ist komplett plastikfrei, geschmacksneutral, auslaufsicher und vegan.
Außerdem tut ihr mit dem Kauf sogar etwas Gutes, denn pro Flasche wird 1€ an die Organisation „Viva con Agua“ gespendet.
Wir können euch versprechen, so macht es gleich viel mehr Spaß, genug Wasser zu trinken!

Ihr fragt euch, wo ihr unseren Merch denn nun erwerben könnt?

Schaut einfach auf https://nordwest-shop.de/regionales/ich-liebe-oldenburg vorbei und ergattert euer Lieblingsteil!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!