Onlineberatungen für Studieninteressierte | ICH LIEBE OLDENBURG
Onlineberatungen für Studieninteressierte

Schon gehört

Onlineberatungen für Studieninteressierte

Lina Jul 6, 2022

Onlineberatungen für Studieninteressierte

Am Freitag, den 15. Juli, endet die Bewerbungsfrist für viele zulassungsbeschränkte Studiengänge für das Wintersemester 2022/23. Ihr habt noch offene Fragen zum Studium an der Universität Oldenburg? Dafür bietet die Zentrale Studien- und Karriereberatung (ZSKB) diese Woche Onlineberatungen an. Am Mittwoch, den 13. Juli, von 15.00 bis 16.30 Uhr, werden alle Fragen zum Thema Bachelorstudium, Studienstruktur und Bewerbung zum Wintersemester 2022/23 geklärt.

Für die Onlineberatungen für Studieninteressierte könnt ihr euch ganz einfach per E-Mail an zskb-anmeldung@uol.de anmelden.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!