Liebesgrüße für OL #undumzu | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Liebesgrüße für OL #undumzu

Lina Feb 10, 2021

Liebesgrüße für OL #undumzu

Besondere Zeiten erfordern besondere Menschen. Vor allem das hat uns doch die Corona-Pandemie gezeigt. Ob Partner, Geschwister, beste Freunde, Lieblingskollegen — alle, die für euch da sind, verdienen ein DANKESCHÖN. Oder was meint ihr?! Da Nähe und Umarmungen gerade schwierig sind, haben wir uns etwas überlegt: Virtuelle Liebesgrüße für OL #undumzu.

Diese digitalen Umarmungen könnt ihr jetzt zum Valentinstag am Sonntag verschicken oder auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr — denn zu viel Liebe, kann man ja nie verteilen. Legt direkt los!

Schnappt euch unsere Instagram-Vorlagen via Download oder Screenshot und versendet ein Stück virtuelle Liebe! Ihr findet alle Vorlagen auch direkt in unserem Highlight.

Du willst noch mehr Valentinstags-Vibes? Kein Problem! Unsere ILO #lovetunes Playlist, mit Love-Song-Klassikern aus den 80ern bis hin zu Tracks der Neuzeit, wartet auf dich. Und für noch mehr Liebe in deinem Zuhause, haben wir auch noch die perfekte Valentinstagsdekoration für die eigenen vier Wände, sozusagen die Home-Love-Story unserer Liebesgrüße für OL #undumzu

#showsomelove #virtualhugs #loveisinoldenburg

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!