Mädchen Rallye in Oldenburg
Stadtrallye für Mädchen in Oldenburg

Schon gehört

Mädchen Rallye in Oldenburg

Lina Okt 14, 2021

Mädchen Rallye in Oldenburg

MÄDCHEN AUFGEPASST: EROBERE DEINE STADT!

Der Arbeitskreis Mädchenarbeit Oldenburg veranstaltet im Rahmen des Welt-Mädchentages, welcher jährlich am 11. Oktober stattfindet, eine Rallye für Mädchen ab 8 Jahren durch die Stadt. Dabei werden unterschiedliche Orte besucht, die für sie wichtig oder spannend sein können. Dazu gehören unter anderem Beratungsstellen, Freizeitstätten, das cine K, das Theater, das Horst-Janssen-Museum und viele mehr. Die Stadtrallye startet am 16. Oktober um 14 Uhr am Schloßplatz und endet um 18 Uhr beim Mädchentreff. Auf Instagram könnt ihr unter @maedchentreff_oldenburg schon mehr dazu erfahren. Die Frauen, die das organisieren, setzen sich seit vielen Jahren für Rechte von Mädchen ein und wollen durch die Aktion ein Zeichen für die Sichtbarkeit von Mädchen in Oldenburg setzen!

Mehr Infos findet ihr online unter www.maedchenhaus-oldenburg.de/maedchentreff/

Ihr wollt noch mehr Tipps für Freizeitaktivitäten in den Herbstferien? Dann schaut unbedingt hier vorbei!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!