Mit #KreativerWIRus Oldenburg online erleben | Ich liebe Oldenburg
Titelbild Jeans, Barfuss, Laptop auf dem Schoß

Schon gehört

Mit #KreativerWIRus Oldenburg online erleben

Freya Apr 16, 2020

Mit #KreativerWIRus Oldenburg online erleben

Die Stadt Oldenburg hat in Kooperation mit der OTM (Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH) und mit Unterstützung von Oldenburg Eins die Initiative #KreativerWIRus ins Leben gerufen. Über die Plattform Kulturschnack auf Facebook und auf Instagram könnt ihr alles zu dem Thema verfolgen. Es geht darum, euch auf diesen Kanälen ab sofort ein virtuelles Kreativerlebnis im Sinne des Kulturschnacks (kulturschnack.de) zu bieten. Sonst stehen da ja eher physische Aktivitäten im Fokus. Unter dem Motto #KreativerWIRus werdet ihr in der nächsten Zeit mit speziell für das Netz produzierten Theaterstücken, musikalischen Beiträge, literarischen Projekten, virtuellen Führungen durch Ausstellungen oder auch Einblicken hinter die Kulissen des Kulturbetriebs, online versorgt. Schaut mal rein — einiges ist bereits verfügbar. Außerdem findet ihr hier noch mehr Infos zur Initiative.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!