Motorrad-Demo am Samstag in Oldenburg | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Motorrad-Demo am Samstag in Oldenburg

Hannah Jul 3, 2020

Motorrad-Demo am Samstag in Oldenburg

Seitdem die Diskussion der Politikerinnen über Motorrad-Fahrverbote auf Hochtouren läuft, geht ein Ruck durch die Motorradfahrerinnen. Nun haben sich Fahrerinnen zusammengeschlossen, um an diesem Samstag deutschlandweit gegen Fahrverbote zu demonstrieren. Mit dabei als Standort ist auch Oldenburg. Am Samstag (04.07.2020) soll es um 15.00 Uhr auf den Parkplätzen der Weser-Ems-Halle losgehen. Die offizielle Demonstration findet bis 17.00 Uhr statt. Anschließend wollen die Motorradfahrerinnen als Korso durch Oldenburg fahren. Auf dem Bild (s.u.) ist die geplante Strecke abgebildet, welche ca. 16. Kilometer umfasst. Die Veranstalter bitten um die Einhaltung der Abstandsregelungen und der Maskenpflicht während der Demo.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!