Muddis kochen: Keine langweiligen Kürbisrezepte | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Muddis kochen: Keine langweiligen Kürbisrezepte

Freya Okt 19, 2020

Muddis kochen: Keine langweiligen Kürbisrezepte

Es ist Kürbiszeit — das liest man überall, sieht man überall und schmeckt es auch vielerorts vom Kaffee bis zum Dessert. Doch, geht es euch auch so? Man möchte nicht das 10.000endste Kürbissuppen-Rezept lesen, sondern auch mal etwas Besonderes. Wir haben dazu unsere Kolleginnen von Muddis kochen befragt und die haben genau hier eine Menge richtig cooler Kürbisrezepte. Versprochen: Garantiert nicht langweilig, sondern mega lecker #approved.

Eine tolle Kürbiszeit euch und zugegeben, heute gibt es bei uns Kürbissuppe, denn manchmal rockt eben doch der kulinarische Klassiker den Tag.

Übrigens, wo wir gerade über Kürbis sprechen, hier gibt es spooky Halloween-Rezepte von unseren Muddis.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!