Klaus-Peter Wolf liest Ostfriesen Zorn | ICH LIEBE OLDENBURG

Schon gehört

Klaus-Peter Wolf liest Ostfriesen Zorn

Lina Feb 15, 2021

Klaus-Peter Wolf liest Ostfriesen Zorn

Krimi-Fans aufgepasst! Der neue und 15. Band der Ostfriesen-Krimi-Reihe von Klaus-Peter Wolf ist da: Ostfriesen Zorn. Klingt super spannend und wir können kaum erwarten, das Buch zu lesen. Da es derzeit nicht wirklich einfach ist, was Lesungen anbelangt, haben sich unsere Kollegen von NWZonline etwas einfallen lassen. Die NWZ Leselounge: Klaus-Peter Wolf liest „Ostfriesen Zorn“ am 18. Februar live. Seid dabei! Noch mehr Infos erhaltet ihr hier und dort erwartet euch auch eine Video-Grußbotschaft vom Krimi-Autor persönlich.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!