Die ILO-Osterkracher | Ich liebe Oldenburg
Die ILO-Osterkracher

Schon gehört

Die ILO-Osterkracher

Lina Apr 6, 2023

Die ILO-Osterkracher

Ei, Ei, Ei, was sehen wir da? Der Osterhase peilt langsam aber sicher auch unser wunderschönes Oldenburg an. Allerdings dauert es noch ein wenig, da er ja eine Menge an Eiern verstecken muss. Damit ihr bis Ostern nicht zu ungeduldig werdet, haben wir einen Packt mit dem Osterhasen gemacht. Wir dürfen euch – in Absprache mit dem Big Boss – die Wartezeit mit unseren ILO-Osterkrachern versüßen. Dabei handelt es sich um tolle Gewinne von unseren Lieblingsläden und Friends aus Oldenburg und Umzu. Das Gute dabei? Ihr müsst nicht mal großartig suchen, sondern erhaltet hier auf dieser Seite einen Überblick! Lecker, praktisch und nachhaltig : Die Gewinne der ILO-Osterkracher sind dabei so bunt, wie die Ostereier selbst.

Damit ihr den Start der einzelnen Gewinnspiele auch ja nicht verpasst, solltet ihr uns unbedingt auf Facebook und Instagram folgen. Dort teilen wir euch via Reel mit, wenn ein neuer ILO-Osterkracher online ist und entdeckt werden kann. Diejenigen unter euch, die bereits beim ILO-Adventskalender teilgenommen haben, kennen das alles natürlich schon.

Welche Unternehmen sind bei den ILO-Osterkrachern mit dabei?

Küchen-Atelier

Hinter dem ersten ILO-Osterkracher haben Inga und ihre Crew aus Zetel einen richtig tollen und vor allem nachhaltigen Gewinn versteckt!

Klickt euch hier rein & macht mit.

OLantis Huntebad

Natürlich sind unsere allerliebsten Wasserratten auch bei den ILO-Osterkrachern mit an Bord. Kleiner Tipp zum Gewinn: Es wird auf jeden Fall sehr sportlich.

Klickt euch hier rein & macht mit.

Pretty Pho

Seit Anfang des Jahres findet ihr unsere Friends von Pretty Pho im Herbartgang, wo sie in familiärer Atmosphäre leckeres, vietnamesisches Street Food servieren. Auch im Osterkracher servieren sie ordentlich!

Klickt euch hier rein & macht mit.

LzO – Landessparkasse zu Oldenburg

WICHTIG: Für diese 20 praktischen Osterkracher müsst ihr LzO-Kund*in sein und bei der LzO-Vorteilswelt registrieren.

Klickt euch hier rein & macht mit.

IKEA Oldenburg

Alles neu macht der…April? Wer auf der Suche nach frischem Wind ist, sollte sich diesen Osterkracher auf keinen Fall entgehen lassen!

Klickt euch hier rein & macht mit.

Ullmann. Wohnen betonen

Die Wohnbetoner mit Herz und Leidenschaft haben es sich nicht nehmen lassen und ebenfalls einen Osterkracher beigesteuert.

Klickt euch hier rein & macht mit.

Wann werden die Gewinnspiele ausgelost?

Jedes einzelne Gewinnspiel läuft genau eine Woche und wird am Tag darauf ausgelost. Die Gewinner*innen werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und via E-Mail informiert. Haltet also unbedingt eure Augen und Ohren offen und kontrolliert ebenfalls den Spam-Ordner!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!