Oldenburger Kneipe schließt | Ich liebe Oldenburg

Schon gehört

Oldenburger Kneipe schließt

Lina Jul 17, 2020

Oldenburger Kneipe schließt

Ein weiteres Lokal Oldenburgs ist der Corona-Krise zum Opfer gefallen. Diesmal handelt es sich um „Karins Krone“, eine Kneipe an der Bergstraße, welche es schon seit fast 40 Jahren in Oldenburg gibt. Einen letzten Öffnungstag wird es nicht geben, da die Kneipe schon seit März aufgrund der damals angeordneten Schließungen nicht mehr auf hat.
Mit der Schließung will sich die Inhaberin Karin Röbe-Johanns auch von Dingen wie dem Geschirr, Tischdecken, Zapfsäulen, u.v.m. trennen. Diesen Samstag und am 25. Juli sind Interessenten jeweils ab 11.00 Uhr in der Bergstraße 15 in Oldenburg willkommen, um Angebote zu ergattern. Mehr Infos zu der Schließung und dem Kneipensterben in OL findet ihr hier.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!