OsterLand – Das Osterabenteuer auf dem Schlossplatz | SCHON GEHÖRT
OsterLand auf dem Schlossplatz

Schon gehört

OsterLand – Das Osterabenteuer auf dem Schlossplatz

Lina Apr 3, 2023

OsterLand – Das Osterabenteuer auf dem Schlossplatz

Endlich ist es wieder soweit: Vom 06. bis zum 16. April (Karfreitag geschlossen) findet wieder das „OsterLand Oldenburg“ auf dem Schlossplatz statt! Dort könnt ihr euch täglich auf spannende Attraktionen für die gesamte Familie freuen. Vor Ort gibt es ein Riesenrad, Fahrgeschäfte für die kleinen Gäste, ein Laufgeschäft und mehrere Osteraktionen. Ins Leben gerufen wurde das „OsterLand Oldenburg“ vom Bundesverband der Schausteller und Marktkaufleute Oldenburg e.V. (BSM), der mit dem Kunsthandwerke- und Bauernmarkt eine große Tragweite erreicht. Neben reichlich familiären Aktivitäten gibt es auch einiges anderes zu sehen. So könnt ihr euch durch zum Beispiel Schmuck, Holzarbeiten, Glasbläser und Gewürze stöbern.

Besuchen könnt ihr das „OsterLand Oldenburg“ in dem erwähnten Zeitraum jeweils ab 11 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Zeit mit den Liebsten!

OsterLand Oldenburg
© Facebook OsterLand Oldenburg

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!