Event-Stream: Sing das Ding! | ICH LIEBE OLDENBURG
Sing das Ding

Schon gehört

Event-Stream: Sing das Ding!

Freya Apr 21, 2020

Event-Stream: Sing das Ding!

Die Veranstaltungsreihe ‚Sing das Ding!‘ ist bereits letzte Woche live aus dem Cadillac als Stream gestartet — und das super erfolgreich. Das beliebte Zentrum für Jugendkultur Oldenburg, lädt damit zum Mitsingen von Zuhause aus ein. Also: Da ihr ja derzeit nicht zum Cadillac kommen könnt, kommt das Cadillac einfach zu euch auf die Bildschirme. Gemeinsam mit zwei ambitionierten Musikern, Marco Neumann und Marcus Friedeberg, singt ihr die unterschiedlichsten Songs. Die Texte werden ganz einfach auf eure Bildschirme projiziert, sodass alle laut mitsingen können. Homemade Sofa-Karaoke sozusagen! Nächste Woche Mittwoch (29.04.) geht ‚Sing das Ding!‘ in die nächste Runde. Seid dabei und streicht euch den Termin schon einmal im Kalender an. Den Link zum Stream findet ihr hier und auf der Facebookseite des Cadillacs, könnt ihr hier direkt im Event zusagen. Viel Spaß beim Mitsingen!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!