Synthetic Dance Oldenburg: Back to the 80's! | ICH LIEBE OLDENBURG
rinne tanzfäche

Schon gehört

Synthetic Dance Oldenburg: Back to the 80’s!

Melina Sep 26, 2022

Synthetic Dance Oldenburg: Back to the 80’s!

Über 40 Jahre ist die Musik der wilden 80er schon alt! Zum alten Eisen gehört sie aber trotzdem noch lange nicht. Jetzt können alle Pop- und Wave-Liebhaber*innen ihre Lieblingsdekade nochmal neu aufleben lassen: Mit der Synthetic-Dance-Party am 02. Oktober 2022 im Studio B! Wenn euch beim Gedanken an Scotch, Tears For Fears, David Bowie, Boytronic oder Kraftwerk schon das Tanzbein zuckt, dann seid ihr genau die Richtigen für das große Renaissance („Rinne“) Revival-Fest! Als gefeierter Ehrengast wird auch der legendäre DJ Dirk seine Platten für euch zum Glühen bringen. Für die perfekte 80s-Atmosphäre wird eine krasse Licht- und Lasershow sorgen. Gepaart mit der Musik und den Menschen von damals wird sie euch definitiv die passenden Nostalgiegefühle geben.

Die Fete findet zum 7. mal statt und Einlass ist um 21 Uhr, rein kommt aber nur wer schon 18 oder älter ist!

Haben wir den Tanzbär in euch geweckt? Dann meldet euch jetzt schnell hier an und erlebt den coolsten Abend seit damals! Karten vom Vorverkauf könnt ihr euch hier schnappen. Außerdem gibt es sie bei der Touristeninformation am Lappan und dem BESCHTE. Zudem wird es eine Abendkasse geben, je nachdem wie viele Tickets noch verfügbar sind. Seid also schnell! Verpasst nicht die 80er-Party des Jahres und tanzt mit uns bis in die Morgenstunden beim Synthetic Dance Oldenburg 2022!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!