Telefonpatenschaft für Oldenburger | Ich liebe Oldenburg
leere Straßen in Oldenburg

Schon gehört

Telefonpatenschaft für Oldenburger

Freya Mai 2, 2020

Telefonpatenschaft für Oldenburger

In diesen Zeiten sind viele Menschen isoliert und alleine. Vor allem ältere Menschen sind davon stark betroffen, denn sie haben manchmal niemanden mehr zum Reden, nicht mal zum Telefonieren. Genau jetzt kann ein regelmäßiger Telefonanruf eine sehr große Hilfe für isolierte Menschen sein. Dies bietet das von der Stadt geförderte Nachbarschaftsprojekt „Lena – Lebendige Nachbarschaft“ für ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen an. Die Gespräche werden von Ehrenamtlichen geführt, um zu unterstützen und in diesen Zeiten Allen zur Seite zu stehen.

Wer selbst angerufen werden möchte, oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, kann sich sehr gerne unter der Nummer 77900-24 oder unter oldenburg@paritaetischer.de melden.

Dieses und weitere Aktionen sorgen in Oldenburg, auch in Zeiten wie diesen, für einen tollen Zusammenhalt! #gemeinsamstark

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!