Unser Vapiano Oldenburg bleibt | Ich liebe Oldenburg
Vapiano Oldenburg

Beitrag

Unser Vapiano Oldenburg bleibt

Freya Apr 30, 2020

Unser Vapiano Oldenburg bleibt

Da in den Medien vermehrt das Thema aufgekommen ist, dass der Vapiano-Frenchisegeber (Sitz in Köln) zahlungsunfähig ist, war es für viele Oldenburger*innen unklar, ob unser Vapiano am Kasinoplatz nun auch geschlossen wird. In diesem Fall können wir euch beruhigen: Unser Vapiano Oldenburg bleibt! Es handelt sich hier um ein Lizenznehmer-Geschäftsmodell und somit ist das Restaurant hier nicht abhängig vom unternehmerischen Handeln des überregionalen Frenchisegebers. Weiterhin könnt ihr also eure Lieblingspizza, Pasta-Favoriten und Co. in unserer Stadt genießen! Die offizielle Pressemitteilung könnt ihr hier auch noch einmal nachlesen.

Derzeit bietet Vapiano Oldenburg übrigens einen Abholservice an, damit ihr auch in Corona-Zeiten bestens versorgt seid und nicht auf euer Lieblingsessen verzichten müsst.

Außerdem noch eine coole Info zum Schluss — vielleicht habt ihr es auch schon gesehen — auf Facebook haben wir gerade ein Gewinnspiel zum 11-jährigen Jubiläum von Vapiano Oldenburg am laufen: 11 mal könnt ihr ein 3-Gänge-Menü für 2 Personen gewinnen! Hier könnt ihr teilnehmen: Vapiano Gewinnspiel!

Für alle, die jetzt Lust bekommen haben sich etwas zum Abholen zu bestellen, hier haben wir auch einmal die Vapiano Speisekarte verlinkt.  Lasst es euch schmecken!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!