#4 Neotaste | Ich liebe Oldenburg

Gewinnspiel

#4 Neotaste

Lina Dez 4, 2022

#4 Neotaste

Ho! Ho! Ho! & happy 2. Advent liebe ILO’s! Heute dürfen wir nicht nur die zweite Kerze auf dem Adventskranz anzünden, sondern euch einen mega Gewinn im #4 Türchen präsentieren. Unsere Friends von NeoTaste haben sich auch in diesem Jahr nicht lumpen lassen und ordentlich aufgetischt! Euch erwarten mega Gewinne und ein personalisierter Gutschein-Code. Besser geht’s nicht, oder? Jetzt mitmachen & gewinnen!

Im Jahr 2022 hat das Team von NeoTaste noch mal eine Schippe drauf gelegt! In Oldenburg sind über das Jahr viele tolle Restaurants und neue Deals dazu gekommen. Auch für das Jahr 2023 hat das Team uns bereits einen kleinen #sneakpeak gegeben und eins können wir euch versprechen: Es kommen noch mehr coole Städte und heiße Deals dazu! Ladet euch also schnell die App herunter, um nichts mehr zu verpassen!

Mehr entdecken. Weniger zahlen.

Es gibt in unserem schönen Oldenburg unzählige, super leckere Restaurants – doch leider kennt man oft nur ein Bruchteil von Ihnen. Mit NeoTaste hast du die Möglichkeit, dich durch viele tolle Restaurants in unserer Stadt zu schlemmen und mit den App-Deals auch noch bares Geld zu sparen! Das praktische daran? Du hast alle Deals immer in deiner Hosentasche dabei. Schau dir einfach nach Lust und Laune an, welche Restaurants in deiner Umgebung sind und triff dich doch mal wieder spontan mit Family or Friends zu einem leckeren Abendessen!

Hier ein kleiner #sneakpeak zu den Restaurants in Oldenburg!

Ein Geschenk für jeden Geschmack

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit, in der man zusammenkommt, gemeinsam das Jahr Revue passieren lässt und neue Lieblingsmomente schafft. Und wie kann man das am besten? Mit einem tollen, einprägsamen Erlebnis wie z.B. einem tollen Dinnerabend im Lieblingslokal. Mit einer Box von NeoTaste verschenkt ihr zahlreiche solcher Momente für jeden Geschmack. Ihr könnt ganz easy zwischen drei Varianten wählen: Die 6-Monate Box perfekt für Einsteiger*innen, die beliebte 12-Monate-Box oder die ganz exklusive und streng limitierte „Für-immer“-Box!

Übrigens: Egal für welche Geschenkbox ihr euch entscheidet, mit dem Code „ILO“ spart ihr mit jeder Bestellung 5€jetzt reinklicken & bestellen!

& das könnt ihr gewinnen

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Im heutigen #4 Türchen verlost das Team von NeoTaste 10 mal die beliebte „12 Monate-Box“ mit der ihr euch über 1500 tolle Deals in 9 Regionen sichern könnt!

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!