#15 Nordwest Shop | Ich liebe Oldenburg
Nordwest Shop

Gewinnspiel

#15 Nordwest Shop

Lina Dez 15, 2022

#15 Nordwest Shop

In unserem heutigen Adventskalendertürchen steckt ein kulinarisches Heimatliebe-Set vom Nordwest Shop.

Festliche Geschenkideen

Vom ofenfertigem Kaminholz, über hochwertige Uhren, bis hin zu köstlichen Weinen und leckerem Gin – Beim Nordwest Shop findet ihr großartige Produkte von regionalen Händler*innen. Euch fehlt noch das passende Weihnachtsgeschenk? Hier werdet ihr definitiv fündig!

Schon gewusst?

Neben Marken wie ALTE BURG, Watt’n Smaak, VANDAAG und Monse, findet ihr dort auch unsere Pieces der OLDENBURGLIEBE-Kollektion. Stylisch, dezent und trotzdem vollgepackt mit Liebe – Wenn wir die neuen Kleidungsstücke der OLDENBURGLIEBE Kollektion beschreiben müssten, dann immer mit diesen Worten. Wir hier oben aus dem Nordwesten Niedersachsens sind dafür bekannt, dass ein MOIN bei uns mehr als tausend Worte sagt. Und genauso ist es auch bei unseren neuen Pieces! Wir brauchen gar nicht viel Schnick-Schnack, denn unser Name ist bereits aussagekräftig genug: ICH LIEBE OLDENBURG. Mehr Message geht nicht.

Klickt euch jetzt hier rein und entdeckt unseren neuen Hoodie, das T-Shirt in weiß und schwarz sowie die Bodybag und die Mütze.

Nordwest Shop

Das kannst du gewinnen

Nutze deine Chance und gewinne ein Heimatliebe-Set bestehend aus Oldenburg Puzzle, Heimatliebe Lebkuchen und Glühwein.

MOINTACH , DER ICH LIEBE OLDENBURG NEWSLETTER

DEIN UNTERNEHMEN AUF UNSEREM BLOG

Kreative Konzepte, individuelle Gewinnspielaktionen, Imageclips, Videostrecken und mehr. Gemeinsam mit euch für Oldenburg und umzu: Nehmt direkt Kontakt zu uns auf - wir freuen uns drauf!